Frances-Ella vom Rickenwind

jetzt bin ich schon eine ganze weile in meinem neuen zuhause. hier könnt ihr euch alle möglichen bilder ansehen, als ich noch bei meiner mama war und was ich jetzt schon so alles erlebt habe.

klickt auf ein bild, um alle fotos zu sehen

Archivgalerien

Zurück zu den Galerien
Hier wäre das Vorschaubild den ersten besuch von den beiden hab ich am 3. Mai 2008 gekriegt. da war ich noch keine vier wochen alt und hatte einen mächtigen durst. zum glück gabs was zu trinken bei mama und aus der flasche.
Hier wäre das Vorschaubild und das nächste mal waren sie dann am 24. mai da. ich bin wirklich schon ein schönes stück gewachsen und wir haben viel geknuddelt. aber schaut euch am besten die fotos und videos an!
Hier wäre das Vorschaubild bevor sie mich dann am 27. juni abholen, waren sie noch einmal am 14. juni da.
Hier wäre das Vorschaubild juni 2008: meine ersten erkundungstouren im neuen heim. bei so vielen bildern müsste ich mir die pfoten wundtippen, darum sind die ohne kommentare. ich wünsche euch einfach viel spaß beim angucken.
Hier wäre das Vorschaubild juli 2008: langsam fühl ich mich immer mehr zuhause
Hier wäre das Vorschaubild august 2008: der garten ist nicht genug
Hier wäre das Vorschaubild september 2008: vampirella und die zahnfee
Hier wäre das Vorschaubild oktober 2008: es wird kalt, zieht euch warm an!
Hier wäre das Vorschaubild november 2008: berner im nebel
Hier wäre das Vorschaubild dezember 2008: santa ella