Frances-Ella vom Rickenwind

Ellas Tagebuch RSS

Tagebuch-Navigation

hier könnt ihr euch durch mein tagebuch klicken. klickt auf das jahr und den monat, den ihr gerne sehen wollt. wenn ihr einen tag auswählt, springt die anzeige automatisch da hin. viel spaß beim lesen.
2008200920102011201220132014201520162017
JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Das war mein September 2009


Zur Navigation 5. September 2009 >

03. september 2009

da liegt man einmal komisch da und schon hat man einen neuen spitznamen: rüsselrobbe! also ehrlich, was frauchen sich dabei gedacht hat! gut, ich liege wirklich manchmal da wie eine robbe, aber das "rüssel" nehm ich ihr übel! *pahh*

bis morgen, eure ella.

< 3. September 2009Zur Navigation 6. September 2009 >

05. september 2009

meine zweibeiner hatten heute morgen einen termin. also durfte ich wieder aufs haus aufpassen und weil ich das immer so toll mache, hab ich von frauchen einen pansen zur belohnung bekommen.
späten nachmittag sind wir dann nach hagnau gefahren. dort haben meine zweibeiner mal gewohnt und wir sind ihre ehemalige nachbarin besuchen gefahren. die muss mich wohl für ein chamäleon-berner halten: sie hatte mich blond in erinnerung. ja ja, ich wechsle täglich die farbe. mal blond, mal schwarz... *breitgrins*
< 5. September 2009Zur Navigation 7. September 2009 >

06. september 2009

heute haben wir drei mal wieder neue wege erkundigt. wir sind nach salem zum affenberg gefahren und haben drumherum neue wanderwege erkundigt. man, danach war ich aber gut kaputt. ich glaub, meinen zweibeinern ging es genauso.

bis morgen, eure ella.

< 6. September 2009Zur Navigation 9. September 2009 >

07. september 2009

als frauchen und ich heute vom spazieren wieder kamen, haben wir auf der terrasse eine tote amsel entdeckt. als herrchen dann auch daheim war, haben wir sie begraben. armer kleiner vogel.

bis morgen, eure ella.

< 7. September 2009Zur Navigation 18. September 2009 >

09. september 2009

heute ist was passiert, kann ich euch sagen! frauchen stand gebückt im garten und wollte gerade meine hinterlassenschaften beseitigen und ich hab das fehlinterpretiert. ich dachte, sie wolle mit mir spielen und bin mit meinen zarten 40 kg körpergewicht auf sie zugerannt, konnte aber nicht mehr rechtzeitig bremsen und bin volle wucht mit meinem kopf an ihren geknallt. mir hat das nicht so weh getan wie ihr. herrchen ist mit frauchen gleich zum arzt gefahren, weil die beule immer größer und blauer wurde. oh je, das wollte ich doch nicht!
mit kopfschmerzen und mega beule ist frauchen dann abends wieder daheim eingetroffen. mal unter uns: sie sieht zur hälfte aus wie ein darsteller aus star trek... ;))

bis morgen, eure ella.

< 9. September 2009Zur Navigation

18. september 2009

ich verabschiede mich heute von euch, denn morgen gehts auf in den urlaub. eine woche ins tessin mit freunden. da freu ich mich schon sehr drauf! mein erster urlaub! ich hab danach bestimmt viel zu berichten.
aber vorher war ich onkel di palma besuchen, denn diese woche hat die hundeschule wieder angefangen. leider waren wir nur 2 hunde, aber es hat trotzdem spaß gemacht und herrchen meinte, ich hätte brav meine anweisungen befolgt.