Frances-Ella vom Rickenwind

Ellas Tagebuch RSS

Tagebuch-Navigation

hier könnt ihr euch durch mein tagebuch klicken. klickt auf das jahr und den monat, den ihr gerne sehen wollt. wenn ihr einen tag auswählt, springt die anzeige automatisch da hin. viel spaß beim lesen.
2008200920102011201220132014201520162017
JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Das war mein Juni 2009


Zur Navigation 4. Juni 2009 >

01. juni 2009

jorit ist heute nachmittag leider wieder gefahren. aber davor ist er noch mit mir spazieren gegangen und hat mich geherzt und geknuddelt. ein paar ulkige fotos sind auch dabei rausgekommen.

bis morgen, eure ella.

< 1. Juni 2009Zur Navigation 25. Juni 2009 >

04. juni 2009

ich war ja in letzter zeit öfter beim tierarzt, weil ich so einen komischen gnubbel am po habe. da meine zweibeiner sich nicht sicher waren, ob der nun raus muss oder nicht, sind wir heute zu einem anderen tierarzt gefahren. die damen am empfang sind gleich auf mich zugestürmt und wollten mich knuddeln. das mag ich nicht. ich brauch meine zeit, bis ich jemanden riechen kann.
jedenfalls meinte der arzt dort, dass wir es beobachten sollen. er hatte 2 proben genommen und nichts festgestellt. frauchen denkt, dass es eine reaktion auf die spritze meiner op war. die hab ich ja in den po bekommen. das ding wird auch langsam kleiner. aber haare musste ich im wahrsten sinne des wortes lassen. ich hoffe, das wächst schnell wieder nach...

bis morgen, eure ella.

< 4. Juni 2009Zur Navigation

25. juni 2009

frauchen und ich sind heute wieder neue wege entdecken gegangen. unterwegs haben wir eine menge spielwütiger hunde getroffen. das war klasse! auf dem rückweg haben wir uns irgendwie verlaufen und der ausflug hat ein bisschen länger gedauert.

bis morgen, eure ella.