Frances-Ella vom Rickenwind

Ellas Tagebuch RSS

Tagebuch-Navigation

hier könnt ihr euch durch mein tagebuch klicken. klickt auf das jahr und den monat, den ihr gerne sehen wollt. wenn ihr einen tag auswählt, springt die anzeige automatisch da hin. viel spaß beim lesen.
2008200920102011201220132014201520162017
JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Das war mein Juli 2009


Zur Navigation 7. Juli 2009 >

05.juli 2009

herrchen hat in der woche immer wenig zeit für mich, darum nimmt er sich die am wochenende und wir gehen dann zu zweit spazieren. heute sind wir auch wieder eine schöne runde an der aach spazieren gegangen.

bis morgen, eure ella.

< 5. Juli 2009Zur Navigation 8. Juli 2009 >

07. juli 2009

was für ein ereignisreicher tag! vormittags haben frauchen und ich eine menge hunde getroffen. ein hund sah irgendwie ein bisschen aus wie ich. ihr zweibeiner meinte dann zu meinem frauchen, dass sie denkt, ein bisschen collie wäre auch mit reingemischt. was immer das auch heißen mag. *am kopf kratz* die dogge, die ich schon von früher kannte, war auch dabei und wir haben ein wenig gespielt. die anderen hunde wollten leider nicht.

abends sind meine zweibeiner ins kino gefahren. ich durfte leider nicht mit. frauchen meinte, ich würde nur popcorn erschnüffeln und das wäre nicht gut für mich. also hab ich solang daheim alles bewacht. man, was war das für eine freude, als wir drei wieder zusammen waren!

bis morgen, eure ella.

< 7. Juli 2009Zur Navigation 18. Juli 2009 >

08. juli 2009

frauchen und ich haben heute unterwegs wieder eine hündin getroffen. ein schäfermischling, die genauso verspielt ist wie ich. das hat richtig spaß gemacht. hoffentlich treffen wir sie mal wieder...

bis morgen, eure ella.

< 8. Juli 2009Zur Navigation 19. Juli 2009 >

18. juli 2009

meine zweibeiner sind heute zu einer hochzeit eingeladen. leider darf ich da nicht mit. aber dafür gibts eine tolle entschädigung: ich darf bei meiner freundin abby übernachten. *juchhu*
das war ein toller tag. abby und ich haben viel getobt und gespielt, dann wieder ausgeruht und von vorn angefangen. abbys zweibeiner waren auch furchtbar lieb zu mir. das können wir gern wiederholen. ;))

bis morgen, eure ella.

< 18. Juli 2009Zur Navigation 20. Juli 2009 >

19. juli 2009

bevor herrchen mich wieder abholen gekommen ist, sind wir vier, abby und ihre 2 zweibeiner sowie ich, nochmal einen schönen weg morgens spazieren gegangen.
daheim angekommen hab ich mich erstmal für den restlichen tag schlafen gelegt. das war aber auch anstrengend, kann ich euch sagen!

bis morgen, eure ella.

< 19. Juli 2009Zur Navigation

20. juli 2009

ich habe heute fliegenfangen an der balkontür geübt. frauchen fand meine milchglas-nasenabdrücke nicht so witzig. egal, ich guck ihr dann lieb beim putzen zu. *breitgrins*

bis morgen, eure ella.