Frances-Ella vom Rickenwind

zwischenzeitlich sind wir schon etwas größer geworden und haben nix als blödsinn im kopf. aber seht selbst...

anscheinend braucht ihr etwas, das sich "xvid" nennt, damit ihr die filme ansehen könnt. keine ahnung, was das ist, aber man kann sich dieses xvid anscheinend hier runterladen. leider kann ich euch nicht garantieren, dass es funktioniert, weil wir keine garantie für andere seiten übernehmen können.

besuch am 24. mai 2008

hier ist eigentlich ein vorschaubild hmmm, da bewegt sich was. ich beiß mal rein. ist bloss doof, dass ich mamas schwanz erwischt hab...
hier ist eigentlich ein vorschaubild elisha ist von der hundeschule zurück. sie ist die tochter unserer halbschwester und gut zehn wochen älter und darum auch einiges größer als wir.
hier ist eigentlich ein vorschaubild milch ist immer noch lecker...
hier ist eigentlich ein vorschaubild was auch immer es ist, es bewegt sich. also kann man reinbeissen...
hier ist eigentlich ein vorschaubild ich knabber dir ein bisschen am finger.
hier ist eigentlich ein vorschaubild auch miteinander spielen wir gern.
hier ist eigentlich ein vorschaubild tja, manchmal sind wir noch etwas tollpatschig.
hier ist eigentlich ein vorschaubild socken sind interessant...
hier ist eigentlich ein vorschaubild sehr interessant
hier ist eigentlich ein vorschaubild cässi ist eine andere junge hündin hier im rudel. und fast genau so verspielt wie wir
hier ist eigentlich ein vorschaubild wenn wir mal wach sind, sind wir schwer zu halten
hier ist eigentlich ein vorschaubild eine kleine rauferei unter geschwistern
hier ist eigentlich ein vorschaubild gestern durften wir das erste mal raus, heute sind wir schon ganz schön forsch