Frances-Ella vom Rickenwind

jetzt bin ich endlich in meinem neuen zuhause angekommen. meine entdeckervideos könnt ihr euch hier angucken.

anscheinend braucht ihr etwas, das sich "xvid" nennt, damit ihr die filme ansehen könnt. keine ahnung, was das ist, aber man kann sich dieses xvid anscheinend hier runterladen. leider kann ich euch nicht garantieren, dass es funktioniert, weil wir keine garantie für andere seiten übernehmen können.

meine ersten erkundungstouren

hier ist eigentlich ein vorschaubild puh, das war ein wirklich anstrengender tag bisher. frauchen und herrchen haben mich vorhin abgeholt und es war eine lange fahrt bis hierher. jetzt muss ich erstmal eine runde schlafen.
hier ist eigentlich ein vorschaubild hier könnt ihr euch angucken, wie ich schon rennen kann.
hier ist eigentlich ein vorschaubild es geht doch nichts über ein kühles fußbad an einem heißen tag.
hier ist eigentlich ein vorschaubild das müsst ihr euch mal vorstellen: da seh ich plötzlich einen schwarzen schwanz mit weißer spitze, will den fangen, kipp um und roll den hang runter. das nächste mal schnapp ich mir die spitze, das werdet ihr schon sehen!
hier ist eigentlich ein vorschaubild irgendwo muss das wasser ja herkommen. mal sehen, vielleicht finde ich ja die quelle, wenn ich im napf buddel.